Energetisches Feng Shui

Energetisches Feng Shui.

Referenzen.

Ergebnisse sprechen für sich, Erfahrungen und Erfolge unterstreichen die Qualität der Zusammenarbeit. Es freut mich, Ihnen hier eine kleine Auswahl meiner Klienten zu präsentieren.

Haus Harry & Taxi Harry in St. Anton: „Seit der Arbeit mit Frau Pöppl erleben wir ein bemerkenswertes Wohlbefinden aller Gäste. Die sehr gute Auslastung und der hohe Anteil an Stammgästen sprechen für sich. Auch in unserem Taxiunternehmen können wir deutliche Veränderungen spüren. Die sehr gute und erfolgreiche Auftragslage, das harmonische Arbeitsklima und die gute Stimmung unter der Belegschaft zeigen die Wirkung des energetischen Feng-Shui.“

stilmittel – text & konzept mag. monika hammerle: „Seit der Feng-Shui-Arbeit von Frau Pöppl Anfang 2012 in meinen Büroräumlichkeiten hat sich mein Unternehmen hervorragend entwickelt. Und das sowohl qualitativ als auch quantitativ. Die seither erreichten Umsätze sprechen eine ganz klare Sprache. Ich danke vielmals.“

Gertrud Hörschläger, Wäscherei St. Jakob: "Seitdem gibt es viel weniger Unstimmigkeiten und viel weniger Hektik in unserem Betrieb. Eine Mitarbeiterin meinte nach 14 Tagen sie hätte keine Probleme mehr mit Ihrer Schulter und mehr Freude bei der Arbeit. Die Jahre danach konnten wir unseren Jahresumsatz und Gewinn jährlich  bis zu 10% und mehr steigern. Hatten viel weniger Krankenstände unserer Mitarbeiter. Auch uns ging es viel besser. Auch unsere Feriengäste fühlen sich nach der energetischen Reinigung in unseren Appartments wohler. Viele können erkennen, dass die Energie im Haus viel besser ist und kommen gerne wieder. In dieser Richtung zu investieren lohnt sich 100 Mal und noch mehr..."

Kaminstube St. Anton: "Alles ist wesentlich relaxter."

Luggi Ruetz, Sportgeschäft Fiss: "Ich habe erfahren, es gibt nichts, was es nicht gibt."